Stimmen der Teilnehmer

Stimmen der Teilnehmer
„Das Convivatus Forum ist ein generationenübergreifender Thinktank!“
„Euer Seminar wird bei uns Spuren hinterlassen. Wir haben noch nicht entschieden, wie und was – aber wir werden sicher etwas unternehmen.“
„Ich gratuliere Euch für die gelungene 2. Tagung …. eine Steigerung zum Vorjahr! Und unter den Teilnehmern hattet Ihr eine grosse Anzahl potenter und interessierter Persönlichkeiten.“
„Für mich das Highlight unter den Fora und Symposia – enorm motivierend!“
„Praxisnahes, konkretes Programm – brückenbauend und anregend!“
„Ich bin ganz begeistert. Die Mischung, der Optimismus, jung und alt, das Niveau und die gute Stimmung; alles war richtig aufbauend. Das Forum stimmte mich absolut patriotisch/positiv/am Erfolg glaubend und besonders an der Fähigkeit der Schweiz Neues anzupacken und neue Ideen und Systeme nicht nur zu kreieren, sondern auch durchzusetzen.“
„Ich gratuliere Convivatus zu diesem Event. Es war „euforiasierend“- wirklich sehr gut – und erfrischend anders.“
„Es war phantastisch! Und ich wünsche mir sehr, dass dieses Forum wieder stattfinden kann. Sollte ich Sie dabei unterstützen können, zögern Sie nicht, mich anzurufen.“
„Das Convivatus Forum betrachte ich für mich als ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, interessant, bewegend, motivierend….“
„Das Convivatus Forum ist eine geniale Plattform für Menschen die etwas bewegen möchten. Auf jeden Fall weiterführen.“
„Das Convivatus Forum hat Initiative und vorausschauende Leute zusammengebracht. Die vielen sehr inspirierende Gespräche möchte ich gerne weiterführen.“
„Eine bessere Plattform hätten wir uns für unser Projekt nicht wünschen können.“ (Social Entrepreneur)
Back to Top