Beirat

monique

Monique Bär

Monique Bär ist Stiftungsratspräsidentin der Foundation for Responsible Leadership an der Universität St. Gallen, Gründerin und Präsidentin der Arcas Foundation, Stiftungsrätin der Schweizer Stiftung für Bildungsförderung und Finanzierung sowie Vorstandsmitglied der Swiss Foundations. Sie ist ebenfalls Verwaltungsrätin der Forma Futura Invest AG und Partnerin der Coaching-Center GmbH in Zürich. Monique Bär ist Dipl.Ing von der ETH Zürich und Supervisorin IAP/BSO

De Boer

Frédéric de Boer

Frédéric de Boer ist Gründungspartner der ZETRA International in Zürich. Er ist ebenfalls Gründungspartner der Global M&A Partners in Dublin. Bis 2001 war er Partner der Helbling Gruppe in Zürich. Vorher war er für Nestlé in Europe, USA und Afrika tätig. Frédéric de Boer sitzt im Verwaltungsrat unterschiedlicher Firmen in der Schweiz und Liechtenstein. Er ist lic.oec von der Universität St. Gallen und hat einen MBA von INSEAD.

Thomas Kunz

Thomas Kunz

Thomas Kunz sitzt seit 2011 im Aufsichtsrat der Deutschen Post/DHL und war bis März 2015 CEO Danone Dairy und Mitglied der Konzernleitung der Gruppe Danone S.A. in Paris, verantwortlich für die globale Milchproduktesparte. Thomas Kunz ist lic.oec von der Universität St. Gallen.

Tobias Seige

Tobias Seige

Tobias Seige ist Partner der Blue Corporate Finance und begleitet Firmen bei internationalen M&A-Transaktionen und Restrukturierungen. Davor war er CEO und Gesellschafter der Trident Components Group Ltd sowie Mitglied der Geschäftsleitung der VDO Adolf Schindling AG. Tobias Seige sitzt im Aufsichtsrat und Verwaltungsrat unterschiedlicher Firmen in Europa und in der Schweiz. Er ist Dipl. Ing. von der ETH Zürich und hat einen MBA von INSEAD.

Back to Top